Euro 2018
Lasst die Spiele beginnen!
16.07.2018 - 12:16

Die zweite Hälfte beginnt. Die starken Mannschaften drängen sich um die Medaillenplätze und versuchen nun, wenn jedes Spiel ein Final ist, mit höchster Konzentration und vollem Einsatz die Kämpfe zu gewinnen. Während in einigen Turnieren, vor allem U18 Open und U 18 weiblich die Situation noch völlig unklar ist, laufen die U 12 Turniere auf einen Zweikampf hinaus.

In der U18 kommt es zum nächsten Spitzenduell, diesmal zwischen Österreich, die gestern Deutschland 2 überzeugend in die Schranken wiesen und Rumänien. Die Rumänen haben gestern ihren Kampfgeist bewiesen, als sie im Rückstand liegend, an Brett 4 eine Verluststellung in eine Gewinnstellung umdrehten und so das Match noch in ein 2:2 umbogen. Aber auch die Österreicher sind kampfstark, in dieser Top-Begegnung ist kein Favorit auszumachen.
Mehr lesen...


Jonathan Carlstedt


gedruckt am 18.11.2018 - 09:53
https://eytcc2018.de/include.php?path=content&contentid=106